Neuartige Gleitsichtbrillen für unter 170 Euro dank Cashback

Deal Score0
0
0

Eine Gleitsichtbrille ist in der Regel teuer, so teuer, dass sich viele dies nicht leisten können.

Der Brillenspezialist Brillen.de möchte aktuell mit Gleitsichtbrillen den Markt erobern, die über ein neues Herstellungsverfahren produziert wurden. Dieses Verfahren verspricht ca. 30 % größere Sehfelder im Vergleich zu konventionellen Gleitsichtgläsern.

Die Brille wird aktuell und in begrenzter Menge zum Preis von 199 Euro angeboten.

Zu diesem Preis erhalten Interessierte neben diesen neuartigen Gläsern auch eine Fassung, die frei aus dem gesamten Sortiment von Brillen.de ausgewählt werden kann!

Sollten Bedenken hinsichtlich der Qualität bestehen, gewährt Brillen.de allen „Testern“ ein 12wöchiges Rückgaberecht.

15 Prozent Rabatt durch Cashback

Der Cashback-Anbieter Aqua-Mailer bietet seinen Mitgliedern ein Cashback von satten 15 Prozent auf den Einkauf bei Brillen.de an. Demnach würde die Gleitsichtbrille anstatt der 199 Euro nur noch knapp 169,15 Euro kosten!

 

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar